Wir ziehen Frauen an.

Klassiker von heute zu schaffen, das ist unser Ziel

Liebe zur Mode und Lust auf Selbständigkeit brachten uns, Telsche Braren und Susanne Gröhnke 1996 zusammen. Seitdem verbindet uns eine kreative und produktive Freundschaft. Unter dem Label HELLO entwerfen wir zweimal im Jahr neue Kollektionen, die sich durch lässige Eleganz und zeitloses Design auszeichnen. Mit unserer Mode möchten wir die vielen Facetten einer Frau zum Glänzen bringen.

 

‚Klassiker von heute zu schaffen, das ist unser Ziel. Perfekte Schnitte, hochwertige Stoffe und exclusive Designs zeichnen unsere Modelle aus. Langlebigkeit und Nachhaltigkeit sind uns wichtig. Unsere Musterkollektion entsteht im eigenen Atelier, wir produzieren sie unter fairen Bedingungen in Hamburg und Polen.‘

 

Zu den vielen treuen HELLO Freundinnen zählen auch prominente Frauen aus Politik, Film und Fernsehen.